Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Für alle Kinder...

Bild: @fotolia/Hans-Jörg Nisch

Wir laden herzlich zum Kindergottesdienst ein. Alle Kinder sind uns willkommen! Der Kindergottesdienst findet immer

sonntags um 10.00 Uhr

in der Unterkirche der Erlöserkirche statt. Die Erwachsenen können in dieser Zeit gern am regulären Gottesdienst teilnehmen, der zur gleichen Zeit oben drüber in der Erlöserkirche stattfindet. Bei uns im Kindergottesdienst werden derweil biblische Geschichten erzählt und es wird gespielt, gesungen und gebastelt.

Einmal im Monat ist der reguläre Gottesdienst in der Erlöserkirche ein Familiengottesdienst, zu dem selbstverständlich auch alle Kinder herzlich eingeladen sind. An diesen Tagen findet kein gesonderter Kindergottesdienst statt.

Zu unserem Team gehören Angelika Zilles, Sonja Fritsch, Jacqueline Capellupo, Gertrud Stellwagen, Gerlinde Roth und Heike Kühner. Wir freuen uns auf euch!