Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Für alle Kinder...

ACHTUNG: Derzeit sind alle Kindergottesdienste wie alle anderen Gottesdienste und Veranstaltungen auch abgesagt. Dies ist eine Maßnahme zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus. Wir informieren Sie auf der Startseite immer aktuell!

-----------------

Wir laden herzlich zum Kindergottesdienst ein. Alle Kinder sind uns willkommen! Der Kindergottesdienst findet einmal im Monat

        - sonntags von 10 bis 13 Uhr -

in der Unterkirche der Erlöserkirche statt (Termine siehe unten). Er endet mit einem gemeinsamen Mittagessen. Bei uns im Kindergottesdienst werden biblische Geschichten erzählt und es wird gespielt, gesungen und gebastelt.

Das KiGo-Team freut sich auf euch!


Die nächsten KiGo-Termine:

keine Treffer
Keine Ergebnisse vorhanden.